• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Smart Draw

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Moin,


ich suche ein Programm wie Smart Draw =>http://www.smartdraw.com/ für den Mac und dann natürlich am liebsten kostenlos ;) Vielleicht hat ja jemand von euch ein gutes Programm was er empfehlen kann
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich habe mir das Einführungsvideo dazu angesehen. Das Programm hat tatsächlich einige interessante Features: aus einer Mind-Map ein Gantt-Diagramm erstellen od. die Zusammenarbeit mit MS Office zum Beispiel. Dass es diese Features kostenlos gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt freie Mind-Mapping Software für den Mac, aber smartdraw bietet wesentlich mehr Funktionen. Welche Features sind dir denn wichtig?
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Hier mal ein Bild, was ich genau meine
 

Anhänge

  • Smart Draw.JPG
    Smart Draw.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 103