1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Smart Draw

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von muninn, 09.11.09.

1. muninn

muninn Querina

Moin,

ich suche ein Programm wie Smart Draw =>http://www.smartdraw.com/ für den Mac und dann natürlich am liebsten kostenlos ;) Vielleicht hat ja jemand von euch ein gutes Programm was er empfehlen kann

2. awk

awk Clairgeau

Ich habe mir das Einführungsvideo dazu angesehen. Das Programm hat tatsächlich einige interessante Features: aus einer Mind-Map ein Gantt-Diagramm erstellen od. die Zusammenarbeit mit MS Office zum Beispiel. Dass es diese Features kostenlos gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt freie Mind-Mapping Software für den Mac, aber smartdraw bietet wesentlich mehr Funktionen. Welche Features sind dir denn wichtig?

3. muninn

muninn Querina

Mit SmartDraw kann ich die Struktur von Website´s erstellen.. gerade das ist mir besonders wichtig..

4. muninn

muninn Querina

Hier mal ein Bild, was ich genau meine

Anhänge:

5. awk

awk Clairgeau

Dann googelst du am besten nach Mindmapping Software. Auf die Schnelle fallen mir Freemind, XMind und OmniGraffle (kostet) ein.

Diese Seite empfehlen