• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Smart Cover iPad 2 (noch nicht ausgepackt!) - Leder - schwarze Flecken normal?

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Moin,

ich habe vor ein paar Tagen bei Apple Online ein rotes Smart Cover in Leder bestellt. Gestern kam es an und ich konnte mehrere kleine schwarze Flecken ausmachen. Also gleich bei Apple angerufen und mir wurde heute ein neues Smart Cover in rot/Leder zugestellt und das alte abgeholt. Auch dieses weißt kleine schwarze Flecken auf. Zwar hat es weniger schwarze Flecken, als das erste gelieferte, jedoch frage ich mich, ob das normal ist?

Der größte Fleck ist ca. 2mm x 2mm, die anderen sind kleiner. Habt ihr das auch?

Ich werde gleich mal zu Gravis rennen und schauen, ob die anderen Leder-Cover das gleiche Problem haben. Nur in rotem Leder gibts das ja nur bei Apple. Und als kleine Anmerkung: Apple sagt, das rote Cover in Leder gäbe es EXKLUSIV im Apple Online Store. Am nächsten Tag musste ich dann im Apple Retail Store feststellen, dass es das auch vor Ort gibt. Hätte ich das gewusst...

Beste Grüße
frisbee
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Also ich war eben bei Gravis. Keines der Leder-Smart-Cover (in allen Farben, außer Rot, welches sie nicht haben), hat schwarze Flecken und von jeder Farbe waren mind. 7 Stück da.

Another Call to Apple...

edit: but not tonight. Apple schließt um 19:45 Uhr bzw. 20 Uhr :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
War heute auch in nem Store, hatte ebenfalls keins mit irgend welchen Flecken. Würde das Teil gleich reklamieren!