• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Smart Battery Case: Icon für neue Version in iOS 12.1.2 gefunden

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Smart Battery Case: Icon für neue Version in iOS 12.1.2 gefunden
iphone-battery-case-700x420.jpg



Ein weiteres Zeichen für die etwaige Vorstellung eines neuen Smart Battery Case: Ein Icon im "Batteries"-Widget wurde in iOS 12.1.2 gefunden. Nach den kürzlich geleakten Marketingmaterialien ist dies ein weiterer Hinweis auf das mögliche baldige Release.

Die Grafik wurde erstmalig auf Reddit vom User Tom geteilt. Er baute ein Smart Battery Case des iPhone 7 so um, dass es auf sein iPhone X passt. Der Mod funktioniert, im Batteries Widget tauchte aber ein neues Ladeicon auf. Es zeigt ein iPhone mit deutlich schmäleren Rändern - wenngleich die bekannte Notch dort nicht zu sehen ist.
Smart Battery Case - noch mehr Icons


Die Darstellung passt zu dem Icon, das bereits in watchOS gefunden wurde. Guilherme Rambo hat im iOS-Code auch drei neue Modell-Identifier gefunden. Sie deuten auf ein mögliches Release in drei Größen, also für alle iPhone Modelle 2018, hin.

Via MacRumors
 

GinisPapa

Jamba
Registriert
01.03.15
Beiträge
54
Irgendwie dauert mir das zu lange, glaube nicht, dass die Cases noch kommen,.....
schade
 

Mitglied 105235

Gast
Ist nur leider dann wieder so hässlich wie die alten, von daher darf Apple dieses Ding wieder behalten.

Edit:
Also ich empfinde es als hässlich, würde meinen Apple könnte das hier auch anders Designen, so dass es Flächendeckend ist und nicht einfach nur so aussieht als wäre an einen Akku ein Lightning-Kabel gelötet und dieses dann auf die Rückseite des iPhone geklebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Ich finde das Design gar nicht so übel, weil,es nicht ganz so dick aufträgt wie die anderen battery cases. Hübsch ist allerdings anders.

Mir ist es allerdings eh zu teuer, und nach dem wechseln vom iPhone 7 zum X bin ich auch wieder ganz zufrieden mit der Laufzeit.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Wenn es kommt gut - etwas lächerlich finde ich es allemal. Ist ja nicht so als würde das Case auf das nächste iPhone auch passen -
zumindest geh ich nicht davon aus =)

Aber hey, sie schaffen ja auch kein transparentes Case zum Start des XR ^^
 
  • Like
Reaktionen: floriano und PhilR

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.981
Ich frage mich wirklich, warum Apple es nicht schafft das Case fürs Xr, die Ladematte und das Battery-Case zeitig in den Markt zu bringen, wären gerade zu Weihnachten gut zu platzieren gewesen.
Lag es wirklich an fehlender ManPower oder eher daran das die Kunden eher zu Produkten mit mehr Marge greifen sollten,
wobei beim Case fürs Xr die Marge vermutlich obszön hoch ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: GinisPapa

GinisPapa

Jamba
Registriert
01.03.15
Beiträge
54
Ich wollte es gar nicht glauben, es ist ab sofort lieferbar,...
habs mir sofort bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.981
Sicher das es ein BMW ist?
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Vollkommen absurder Preis. Und als bestes Feature: es passt nicht mal an das X
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.981
Da bin ich gespannt ob die wirklich nicht funktioniert,
von der Passform sollte es ja gehen wenn die Cam nicht mit Presspassung ausgespart ist.
Dann bliebe es ja eigentlich nur noch eine iOS Angelegenheit Jobs erkannt und geladen wird oder nicht?