Small Office 6.5

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Hallo zusammen,

Bin hier ganz neu.
Ich möchte von Windows auf Mac umsteigen.

Auf meinem jetzigen PC habe ich eine Fakturierungsprogramm laufen, welches für mich sehr wichtig ist. Ist ein WISO-Programm, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Ich möchte aber nicht wegen diesem Programm paralell Windows installieren. Ich bin bereit ein Programm zu kaufen, welches unter Mac läuft.

Nun habe ich mich interessiert und bin dabei auf Small Office 6.5 gestossen.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat oder einen Tip geben?
Vielleicht jemand, der dieses Programm selber benutzt.

Nach der Beschreibung, müsste dieses Programm für mich ausreichend sein,
aber vielleicht gibt es ja noch etwas besseres?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Es gibt Hunderte von Programmen, nutz einfach mal die Suchfunktion. Aktuell gibt es hier drei Threads.
Schau dir mal Monkey, HR Active, Desktop Enterprises an, um nur ein paar zu nennen.
Letzten Endes liegt es sehr stark daran, was du brauchst, ob du Elster Anbindung und Datev brauchst, EÜR oder Bilanz und und und...