• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Smackbook unter snowleopard

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
Hey
ich habe versucht Smackbook auf meinen schneeleoparden zu tun was irgendwie nicht funktionierte...

virtual desktop fragt mich nur ob es nach updates suchen soll aber startet nicht.
und andere sachen aus dem forum habe ich auch schon ausprobiert;)

also ist meine frage funtzt diese spielerei nur auf dem normalen leoparden oder ist einfach noch kein update für den schneeleoparden raus?

mfg;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Virtue Desktops ist schon lange eingestellt und war auch schon unter Leopard nur noch selten wirklich zum Laufen zu bringen. Unter Snow Leopard kannst Du das glaube ich endgültig vergessen. Du mußt wohl, oder eher übel auf Spaces umsteigen, die natürlich bei weitem nicht so fein einstellbar sind wie VirtueDesktops es war.
Gruß Pepi
 

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
ja spaces nutz ich schon die ganze zeit:p nur ich habe gerade eben erst smackbook endeckt:p und naja ich fands ne lustige spielerrei;) ansich reicht ja space völlig zum arbeiten;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es gibt sicherlich besseres was man seinem Mac antun kann, als ihn dauernd aufs Display zu schlagen. Die Idee war eine nette Spielerei, in Realität aber ohnehin nicht wirklich brauchbar. Ich würde mir für Spaces doch noch deutlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten wünschen. (zB was die Tastenkürzel angeht, Fenster "werfen", Transitions einstellbar/abschaltbar, Keying/Labelling, andere wollen auch per virtuellem Desktop einen eigenen Background setzen können, etc.)
Gruß Pepi
 

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
ja das seh ich auch so;) nur ein paar kleine spielerreien versüßen mir manchmal meine langeweile und erhöhen natürlich meine lacher über die ms nutzer:)

kannst du/ihr mir zufällig ein paar interessant spielerreien für den mac nennen? ich wüsste einfach mal gerne was man sonst noch so mit dem ding anstellen könnte:p;)

Gruß epikur