1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMAC: FromHostIP: could not find ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von milamber, 07.03.07.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    sollte bei jemandem von Euch die system.log mit so einer Meldung überflutet sein (mehrmals in der Sekunde):

    Mar 7 01:20:38 Lorien kernel[0]: SMAC: FromHostIP: could not find IP 192.168.178.22 in lookup, so drop

    (Rechnername und IP sehen dann natürlich anders aus)
    so kann ich Euch gleich sagen, dass es von VMWare kommt.

    wollte ich nur mal so als Tipp loswerden, falls es jemand hier suchen sollte :).
     

Diese Seite empfehlen