• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Slow Horses": offizieller Trailer jetzt aus Apple TV+

Registriert
04.10.21
Beiträge
50
Apple_TV_Slow_Horses_key_art_graphic_header_16_9_show_home.jpg.large_-700x400.jpg


Andreas Marx
Apple TV+ hat den offiziellen Trailer zu "Slow Horses" veröffentlicht. Los geht es am 01.04.22 mit den ersten beiden Folgen.



Apple bat sein Portfolio an Apple Originals immer weiter aus. Mit "Slow Horses" kommt nun ein humorvolles, düsteres Spionagedrama. In der Hauptrolle wird Gary Oldman zu sehen sein. Die ersten beiden Folgen starten am 01.04.22 auf Apple TV+.
"Slow Horses" - Eine ganz spezielle Abteilung beim MI5


Jackson Lamb (gespielt von Gary Oldman) ist der Leiter einer Spionageeinheit beim MI5, die dort unter dem Namen "Slow Horses" bekannt ist. Und das aus gutem Grund, in diese Abteilung""dürfen" nämlich nur diejenigen Agenten, die sich ein oder anderen Fehltritt in ihrer Karriere geleistet haben. Ob und wie sich die Truppe durch die Welt der Spionage schlägt, könnt ihr ab dem 01. April auf Apple TV+ sehen. Dann erscheinen die ersten beiden Folgen der neuen Serie. Neue Episoden erscheinen dann immer freitags.
Gary Oldman in der Hauptrolle


Neben Gary Oldman (als Jackson Lamb) wartet die "Slow Horses" mit weiteren bekannten Gesichtern Hollywoods auf. Unter anderem werden wir Kristin Scott Thomas, Jack Lowden und Olivia Cooke in der Serie sehen.

Hier haben wir auch den deutschen Trailer für Euch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.