• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Slot in und MiniDVDs...!?

Liz

Gast
Hallo liebe Apfeltalker!
Mein Frage (bevor ich's ausprobier und mein geliebtes iBook schrotte :cool: ):
Kann ich in meinen Slot in im iBook auch MiniDVDs oder MiniCDs schieben? Legt der sich die dann zurecht oder verkantet die sich und ich hab dann quasi kein CDLaufwerk mehr, weil die MiniDVD nich mehr rauskann?
Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus!
Liz
 

musiq

Gast
Lieber nicht! Ein kleiner Tipp: Lieber nicht, mein Freund.
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Nicht nur ein gut gemeinter Tipp, sondern ein klares Verbot dieser Handlung sei dir von meiner Seite aus ausgesprochen ;)
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
das ist das einzige, was mich an meinem Slot-in LW stört. Ich benutz dann immer die Krücke Externes LW.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Hallo liebe Apfeltalker!
Mein Frage (bevor ich's ausprobier und mein geliebtes iBook schrotte :cool: ):
Kann ich in meinen Slot in im iBook auch MiniDVDs oder MiniCDs schieben? Legt der sich die dann zurecht oder verkantet die sich und ich hab dann quasi kein CDLaufwerk mehr, weil die MiniDVD nich mehr rauskann?
Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus!
Liz

Kannste... bekommst die aber nicht mehr raus... also lass es :)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Nur mal so aus interesse, wo werdet ihr denn andauernt mit Mini CDs/DVDs konfrontiert? Ich habe so ein Ding vll. einmal gesehen. :oops:

Gruß, Egbert
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also meine Mama hat eine Mini-CD mit Weihnachtsleidern drauf *g*
Ansonten kenne ich sie nur von Promotions und Demoversionen oO
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich denke minidvd dürfte von diesen neumodischen minidvd cams sein (da fällt mir sofort firewire ein) ... minicds, es gibts adapter um die aufzunehmen ist allerdings nicht zu empfehlen... alternativ wenn man mit so vielen konfrontiert wird reicht auch nen externes laufwerk für um die 60eur ... ohne dass man sich das slot in versaut ..