1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slot in und MiniDVDs...!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Liz, 02.07.07.

  1. Liz

    Liz Gast

    Hallo liebe Apfeltalker!
    Mein Frage (bevor ich's ausprobier und mein geliebtes iBook schrotte :cool: ):
    Kann ich in meinen Slot in im iBook auch MiniDVDs oder MiniCDs schieben? Legt der sich die dann zurecht oder verkantet die sich und ich hab dann quasi kein CDLaufwerk mehr, weil die MiniDVD nich mehr rauskann?
    Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus!
    Liz
     
  2. musiq

    musiq Gast

    Lieber nicht! Ein kleiner Tipp: Lieber nicht, mein Freund.
     
  3. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Nicht nur ein gut gemeinter Tipp, sondern ein klares Verbot dieser Handlung sei dir von meiner Seite aus ausgesprochen ;)
     
  4. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    das ist das einzige, was mich an meinem Slot-in LW stört. Ich benutz dann immer die Krücke Externes LW.
     
  5. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Noch ein Tipp: Suchfunktion!!!
     
  6. Liz

    Liz Gast

    Gut gut :) Schon verstanden ;) Danke für die Hilfe!
     
  7. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Kannste... bekommst die aber nicht mehr raus... also lass es :)
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Im Handbuch des Rechners steht es auch: keine Mini-CDs/DVDs
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Gilt das selbe für MacBooks?
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    jupp. einzige ausnahme ist das slot-in laufwerk der wii
    pro laufwerk einmal :p;)
     
  11. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Nur mal so aus interesse, wo werdet ihr denn andauernt mit Mini CDs/DVDs konfrontiert? Ich habe so ein Ding vll. einmal gesehen. :oops:

    Gruß, Egbert
     
  12. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Also meine Mama hat eine Mini-CD mit Weihnachtsleidern drauf *g*
    Ansonten kenne ich sie nur von Promotions und Demoversionen oO
     
  13. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich denke minidvd dürfte von diesen neumodischen minidvd cams sein (da fällt mir sofort firewire ein) ... minicds, es gibts adapter um die aufzunehmen ist allerdings nicht zu empfehlen... alternativ wenn man mit so vielen konfrontiert wird reicht auch nen externes laufwerk für um die 60eur ... ohne dass man sich das slot in versaut ..
     

Diese Seite empfehlen