1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slomotion in imovie 08

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Le_cram, 27.04.09.

  1. Le_cram

    Le_cram Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    18
    Tach, ich hab mir vor 2 Monaten ein Mac Mini gekauft und wollte jetzt mal "richtig" ein Video schneiden und ein Slow-Motion Effekt einfügen, geht das denn ich find nicht wirklich etwas im Internet, außer das man sich noch imovie 06 gratis herunterladenn kann, wäre nett wenn ihr das nochmal linken könnte.

    Viele Grüße Marcel
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    iMovie 06 gibt es nicht mehr gratis, wenn du iMovie 09 hast brauchst du e nicht, weil es nur für das sehr schlechte iMovie 08 als Ersatz war.
     
  3. Le_cram

    Le_cram Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    18
    Toll muss ich noch ein 50 hinlegen:(:( :mad:
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    „Müssen“ tust du nichts. Du willst es doch, wie man in deinem ersten Beitrag lesen kann.
     

Diese Seite empfehlen