1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SLL Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MantaFango, 30.09.09.

  1. MantaFango

    MantaFango Granny Smith

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    14
    Beim starten von Firefox erhalte ich seit neustem folgende Fehlermeldung (Anhang)

    Habe versucht mit about:config versucht den SLL zu aktivieren, funkt immer noch nicht..

    Ich war gestern auf einer Seite die eine ausnahme benötige, und weiss nicht mehr wie ich das umstelle. Denke es ligt an dem.
    Das Internet funkt, bis ich SSL brauche (z.B. Facebook)
    kann mir jemand helfen?

    mfg
    ------
    Mac book pro, snow leopard
     

Diese Seite empfehlen