1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slipknot, Machine Head & Children of Bodem-Tour 2008

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Pongoo, 25.08.08.

  1. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Kinder von Bodem.. kenn ich nicht.
    Ist das nicht die eine Schlager-Gruppe aus Jerusalem?
    Dies ist ein unauffälliger Hinweis, dass du CoB falsch geschrieben hast. :innocent:

    @Topic: Würde mir Machine Head und CoB gerne ansehen aber Deutschland.. Naja, dann eben In Flames und Disturbed in Österreich. :D
     
  3. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Der Drummer von Slipknot hat sich verletzt. Sollten am Area4 spielen dieses Wochenende…leider nun nicht o_O
    Disturbed *seufz*
     
  4. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Disturbed wollt ich auch erst hin (Düsseldorf ...), aber naja.. Jouh bis zu der Tour ist Joey wohl wieder fit. Und ich hatte mir fast nur wegen SK Area4 Tickets besorgt. Das wäre ärgerlich gewesen! *g*
     
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Slipknot war nochnie so mein fall;)
     
  6. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Machine Head war ich 2007 auf Rock im Park... War schon wahnsinn! Kann ich jeden nur empfehlen ;) Ansonsten interessiert mich Slipknot und CoB nicht so wirklich, Joey habe ich dennoch mal als Ersatz für David Silveria von Korn gesehen, war schon nich schlecht ;)


    aloha,
    Grischa
     
  7. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Naja zugegeben, die Musik von Slipknot und co. muss man schon mögen. ;)
    Wird da eigentlich das neue Album von Slipknot präsentiert ? Oder eine Ansammlung von älteren Liedern ...
    Auf der Ticketseite habe ich nichts weiter gesehen (habe aber auch nur kurz drüber geschaut) ...
     
  8. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ich geh davon aus, dass die Songs vom neuen Album spielen! Psychosocial und All Hope Is Gone auf jeden Fall, die beiden Tracks haben die auch schon auf der Mayhem tour in den staaten gespielt!
     
  9. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    ...müsst ich mir echt die Slipknot Pausen-Clowns antun um CoB zu sehen...

    Was man nicht alles für Opfer bringt :-D
     
  10. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Werds mir auf alle Fälle anschauen, das wird nen spassiger Abend. Wenn Slipknot das gleiche Inferno bringen wie damals mit Slayer, dann wird das riesig. MH ist sowieso eine Macht...

    Grüsse

    Eric Draven
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Zu dumm, dass ich grad schon iwie pleite bin. Slipknot muss zwar ned sein, aber MH und CoB... *sabber*
     

Diese Seite empfehlen