• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Slipknot, Machine Head & Children of Bodem-Tour 2008

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Kinder von Bodem.. kenn ich nicht.
Ist das nicht die eine Schlager-Gruppe aus Jerusalem?
Dies ist ein unauffälliger Hinweis, dass du CoB falsch geschrieben hast. :innocent:

@Topic: Würde mir Machine Head und CoB gerne ansehen aber Deutschland.. Naja, dann eben In Flames und Disturbed in Österreich. :D
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Der Drummer von Slipknot hat sich verletzt. Sollten am Area4 spielen dieses Wochenende…leider nun nicht o_O
Disturbed *seufz*
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Disturbed wollt ich auch erst hin (Düsseldorf ...), aber naja.. Jouh bis zu der Tour ist Joey wohl wieder fit. Und ich hatte mir fast nur wegen SK Area4 Tickets besorgt. Das wäre ärgerlich gewesen! *g*
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Machine Head war ich 2007 auf Rock im Park... War schon wahnsinn! Kann ich jeden nur empfehlen ;) Ansonsten interessiert mich Slipknot und CoB nicht so wirklich, Joey habe ich dennoch mal als Ersatz für David Silveria von Korn gesehen, war schon nich schlecht ;)


aloha,
Grischa
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja zugegeben, die Musik von Slipknot und co. muss man schon mögen. ;)
Wird da eigentlich das neue Album von Slipknot präsentiert ? Oder eine Ansammlung von älteren Liedern ...
Auf der Ticketseite habe ich nichts weiter gesehen (habe aber auch nur kurz drüber geschaut) ...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich geh davon aus, dass die Songs vom neuen Album spielen! Psychosocial und All Hope Is Gone auf jeden Fall, die beiden Tracks haben die auch schon auf der Mayhem tour in den staaten gespielt!
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
...müsst ich mir echt die Slipknot Pausen-Clowns antun um CoB zu sehen...

Was man nicht alles für Opfer bringt :-D
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Werds mir auf alle Fälle anschauen, das wird nen spassiger Abend. Wenn Slipknot das gleiche Inferno bringen wie damals mit Slayer, dann wird das riesig. MH ist sowieso eine Macht...

Grüsse

Eric Draven
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Zu dumm, dass ich grad schon iwie pleite bin. Slipknot muss zwar ned sein, aber MH und CoB... *sabber*