1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SlideshowPro - Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von jarod, 23.02.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi,
    ich soll für Bekannten eine kleine Webpräsens zusammen basteln und es sind einige Bilder einzustellen.
    Also wollte ich per Flash eine kleine Slideshow einbinden,jedoch sind meine Flashkünste ehr überschaubar*g*.
    So bin ich dann auf SlideshowPro gestoßen.Das ist zwar alles sehr schick und simpel,dafür aber auch kostenpflichtig.

    Gibt es vielleicht kostenlose oder andere brauchbare Alternativen?
    Habt ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge?
     
  2. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Könntest dich mal nach Simpleviewer umsehen, ist eine kleine Flashgalerie.
    Und dann gibts noch Lightbox.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Danke,ich werde es mir mal genauer anschauen :).
     

Diese Seite empfehlen