1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slideshow

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mschoening, 20.03.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    gibt es ein gutes App um einfach aneinander gereihte Bilder mit Effekten und Musik als Video zu speichern? Kleines Shareware App wär nicht schlecht...

    Noch mal um es richtig zu erklären: Ich hab einen Ordner mit Bildern und möchte jetzt einen Film machen (automatisch) wo die Filme zu einem bestimmten Song und unterschiedlichen FX aneinandergereiht werden. Es gab für Dosen mal ein App wo man dann noch der Beat des Songs berücksichtigt wurde...

    Thanks,
    Max
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736

Diese Seite empfehlen