1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slideshow-Programm in Verbindung mit Beamer

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ANMA, 07.12.08.

  1. ANMA

    ANMA Empire

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    am 14. Februar nächsten Jahres steht eine Disco, organisiert von unserer Kollegstufe, an.
    Meine Idee war es, einen Beamer an mein Macbook zu hängen und dann Bilder an die Wand zu projezieren, welche vom Abend stammen.
    Jetzt bräuchte ich ein Slideshow-Programm, mit dem ich die Dateiliste auf meinem Macbook sehe und die Blider dann Fullscreen auf dem Beamer zu sehen sind.

    Gibt es so etwas, oder etwas in der Art?

    Vielen Dank scho mal,
    ANMA
     
  2. ANMA

    ANMA Empire

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    85
    Hat keiner eine Idee?
    Wäre echt wichtig, sonst muss ich mit mit Windows Zeug quälen :(
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    iPhoto kann das
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    - Gelöscht -
     
    #4 vierundvierzig, 11.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.08

Diese Seite empfehlen