1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slideshow exportieren aus iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mk1970, 30.03.09.

  1. mk1970

    mk1970 Granny Smith

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    die Slideshowfunktionen im neuen iPhoto 09 sind ja klasse. Besonders "Splitter" finde ich beeindruckend. Nach meinen ersten Versuchen ist es mir jedoch noch nicht möglich gewesen die Slideshow in einer vernünftigen Qualität zu exportieren. Ich habe immer verpixelte und lahme Filmchen. Wie kann ich die grösstmögliche Qualität erreichen, ähnlich der, die beim Direktstart in iPhoto zu sehen ist?

    Danke für Tipps

    Gruss Michael
     

Diese Seite empfehlen