1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slider wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nate, 02.07.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo leute,

    ich würde gerne den normalen Slider wieder gerne haben, aber ich weiss nicht welche Datei ich da löschen muss per SSH von dem Theme.
    Kann mir da jemand helfen?

    habe das MobileMe Theme Beta 9

    würde gerne das Apple Logo(mit Kreis) löschen und den normalen Slider haben?

    [​IMG]
     
  2. ilya13

    ilya13 Alkmene

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    35
    Hey.

    Der Slider ist unter Themes -> "MobileMe Theme Beta 9" -> Bundles -> com.apple.TelephonyUI gespeichert.

    Einfach rauslöschen und du hast wieder den normalen Slider.


    Gruß,
    ilya13
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    danke, habs gefunden :)
     
  4. marcell101

    marcell101 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    66
    hab auch eine frage hab über cydia zhemes geladen und auch installiert wie kriege ich wieder das originalle theme her ? einfach die theme in cydia löschen?
     
  5. ilya13

    ilya13 Alkmene

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    35
    Sollte so funktionieren.

    Wenn nicht, musst du über SSH im Themes Ordner alle Themes löschen und mal neustarten.

    Gruß,
    ilya13
     

Diese Seite empfehlen