• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Slider wiederherstellen

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo leute,

ich würde gerne den normalen Slider wieder gerne haben, aber ich weiss nicht welche Datei ich da löschen muss per SSH von dem Theme.
Kann mir da jemand helfen?

habe das MobileMe Theme Beta 9

würde gerne das Apple Logo(mit Kreis) löschen und den normalen Slider haben?

img0432.png
 

ilya13

Alkmene
Registriert
26.04.09
Beiträge
35
Hey.

Der Slider ist unter Themes -> "MobileMe Theme Beta 9" -> Bundles -> com.apple.TelephonyUI gespeichert.

Einfach rauslöschen und du hast wieder den normalen Slider.


Gruß,
ilya13
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
hab auch eine frage hab über cydia zhemes geladen und auch installiert wie kriege ich wieder das originalle theme her ? einfach die theme in cydia löschen?
 

ilya13

Alkmene
Registriert
26.04.09
Beiträge
35
Sollte so funktionieren.

Wenn nicht, musst du über SSH im Themes Ordner alle Themes löschen und mal neustarten.

Gruß,
ilya13