• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Slider Text wiederherstellen

donsr3

Boskoop
Registriert
19.06.09
Beiträge
40
Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Wollte eigentlich den Slider Text bei mir ändern.
Habe die SpringBoard.strings Datei mitm Editor geändert.
Ich wollte nur den Entriegeln Schriftzug ändern. Hab meinen neuen Text
eigegeben. Respring durchgeführt.
Funktioniert aber nicht.
Ich habe vorher eine Kopie von der unbearbeiteten SpringBoard.strings Datei gemacht.

Hab jetzt wieder die Originale rüber kopiert jetzt steht beim Slider AWAY_LOCK_LABEL ,
bei der Spotlightsuche im Feld SEARCH_BAR_PLACEHOLDER, beim Ausschalte Slider POWER_DOWN usw.
Habe schon Resring,Reboot und Sprache mal kurz gewechselt - bringt nix.
Was kann ich jetzt machen das es wieder original wird?

Danke schon mal

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
wenn du schon die originaldatei wieder eingesetzt hast und auch sonst nichts geändert hast, dann sollte es wieder laufen. tut es allerdings anscheinend ja nicht.
da hilft wohl nur noch ein wiederherstellen. vll. im dfu mode. dann sollte alles wieder beim alten sein.
 

donsr3

Boskoop
Registriert
19.06.09
Beiträge
40
Würde es vielleicht helfen wenn mir jemand von euch seine originale SpringBoard.strings Datei schickt und ich die rein kopiere?
Will mir eigentlich die Prozedur mit dem Wiederherstellen sparen.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Das koennte ich schon. aber ich habe halt das 3gs in der 32 gb variante. ob zwischen eg und 3gs in dieser datei kleine unterschiede sind, die sich evtl. negativ auswirken kann ich nicht sagen. ich wuerde dir empfehlen diese datei von einem baugleichen modell zu nehmen. aber ich dachte du hast deine originaldatei gesichert? anscheinend doch nicht? Wenn das einspielen von dieser schon nicht mehr klappt werden die anderen wohl auch nict laufen.
da hilft dann halt nur wiederherstellen. ob du willst oder nicht.
 

donsr3

Boskoop
Registriert
19.06.09
Beiträge
40
Hab jetzt gerade von nem Kumpel von einem baugleichen 3G die SpringBoard Datei runter geladen und bei mir installiert.
Funktioniert. Bin ich froh.
Aber Danke trotzdem.

Gruß Sascha