1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slider Text wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von donsr3, 06.10.09.

  1. donsr3

    donsr3 Boskoop

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
    Wollte eigentlich den Slider Text bei mir ändern.
    Habe die SpringBoard.strings Datei mitm Editor geändert.
    Ich wollte nur den Entriegeln Schriftzug ändern. Hab meinen neuen Text
    eigegeben. Respring durchgeführt.
    Funktioniert aber nicht.
    Ich habe vorher eine Kopie von der unbearbeiteten SpringBoard.strings Datei gemacht.

    Hab jetzt wieder die Originale rüber kopiert jetzt steht beim Slider AWAY_LOCK_LABEL ,
    bei der Spotlightsuche im Feld SEARCH_BAR_PLACEHOLDER, beim Ausschalte Slider POWER_DOWN usw.
    Habe schon Resring,Reboot und Sprache mal kurz gewechselt - bringt nix.
    Was kann ich jetzt machen das es wieder original wird?

    Danke schon mal

    Gruß Sascha
     
    #1 donsr3, 06.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.09
  2. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    wenn du schon die originaldatei wieder eingesetzt hast und auch sonst nichts geändert hast, dann sollte es wieder laufen. tut es allerdings anscheinend ja nicht.
    da hilft wohl nur noch ein wiederherstellen. vll. im dfu mode. dann sollte alles wieder beim alten sein.
     
  3. donsr3

    donsr3 Boskoop

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    40
    Würde es vielleicht helfen wenn mir jemand von euch seine originale SpringBoard.strings Datei schickt und ich die rein kopiere?
    Will mir eigentlich die Prozedur mit dem Wiederherstellen sparen.
     
  4. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Das koennte ich schon. aber ich habe halt das 3gs in der 32 gb variante. ob zwischen eg und 3gs in dieser datei kleine unterschiede sind, die sich evtl. negativ auswirken kann ich nicht sagen. ich wuerde dir empfehlen diese datei von einem baugleichen modell zu nehmen. aber ich dachte du hast deine originaldatei gesichert? anscheinend doch nicht? Wenn das einspielen von dieser schon nicht mehr klappt werden die anderen wohl auch nict laufen.
    da hilft dann halt nur wiederherstellen. ob du willst oder nicht.
     
  5. donsr3

    donsr3 Boskoop

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    40
    Hab jetzt gerade von nem Kumpel von einem baugleichen 3G die SpringBoard Datei runter geladen und bei mir installiert.
    Funktioniert. Bin ich froh.
    Aber Danke trotzdem.

    Gruß Sascha
     
  6. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    klar kein problem ;)
     

Diese Seite empfehlen