• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sleeve / Tasche für Macbook Pro 13 late 2016 (m. Touchbar)

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
Hello,

ich hab irgendwie, eigentlich schon alles abgesucht, aber will mir kaum vorstellen das man nicht irgendwo schon was passendes bekommt. Gibts da nicht irgend ein kleines Startup was die Dinger selber strickt ;).

Ich suche eine passgenaue Aufbewahrung. Die einen Schutz gegen hauptsächlich Kratzer und Staub bieten soll und das MB schnell und einfach heraus und herein gepackt werden kann. Am besten ohne Reißverschluss, die verkratzen das MB oft am meisten.... Zum generellen Transport draussen packe ich das ganze dann eh noch in einen Rucksack oder eine andere Tasche.

Die Waterkant - Deichkönig finde ich z.b. ganz Nett aber ist eben noch nicht für das Modell erhältlich.


Danke :)
 

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
Ja, sowas geht in die richtige Richtung.

Leder, muss ich noch überlegen ob das für mich okay ist ;).

Wenn die wirklich passgenau ist, ist es auf jedenfall schonmal eine sehr gute Option

Vielen Dank.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Die Germanmade Produkte sind super.
 

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
Leider ist die Tasche zu groß für das MacBook Pro mit touchbar. Hab die bestellt und sie muss für den Vorgänger sein. Kann mir nicht vorstellen das es sonst eine passgenaue Tasche sein soll :)

Also das neue alte MacBook 2016. :). Wollt nur sagen das man die nur kaufen soll wenn noch ein iPad mit in die Tasche rein soll ;).

Ansonsten alles top. Leider noch nicht für Macbook Pro 2016 (Touchbar) verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Frag einfach mal bei denen an, ein Kollege hatte damals ein zu großes Sleeve für sein Telefon bekommen, war wohl die erste Serie, er hat dann ein passendes bekommen
 

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
Die Taschen fürs Macbook pro 2016 (touchbar) kommen erst nächstes jahr. Weiss nicht was die dort mit Macbook Pro 2016 auf der homepage meinen, aber die Tasche die ich bekam ist für den vorgänger und ging leider zurück.