1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sleeve / Neoprenhülle für MBP (late 2008)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hemikek, 10.12.08.

1. hemikek

hemikek Golden Delicious

Hallo,

nach meinem lang ersehnten Wechsel von Windows auf Apple bin ich nun stolzer Besitzer eines Macbookpro.
    Leider scheint es noch keine hundertprozentig passenden Sleeves für das neue Modell zu geben, bin ich da korrekt informiert?
    Momentan besitze ich eine besafe 15Zoll Hülle, aber zwischen Hülle und Notebook ist einfach zu viel Spiel. Desweiteren besitzt die Hülle keinerlei Ösen in den Ecken, um das Macbook in aufgeklapptem Zustand zu umschließen.

The Gimp von Crumpler scheint ebenfalls nicht ganz zu passen. Gibt es denn wirklich (noch) keine passenden Hüllen?

hemikek

2. seno

seno Blutapfel

The Gimp von crumpler liegt neben mir und in der Tasche das neue Alu MB. Passt perfekt.

3. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

also ich habe eine Crumpler für mein 13" macbook und die passt auch perfekt.

schau mal hier:

KLICK

4. tibrandt

tibrandt Golden Delicious

5. hemikek

hemikek Golden Delicious

So,
    vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.
    Es wird wohl ein "The Gimp" werden.

hemikek

6. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

Für das neue MacBook Pro (15") scheint es allerings tatsächlich noch keine passenden Hüllen zu geben. Bei den MacBooks passen eben auch die alten recht gut, da der einzige Unterschied 2mm in der Höhe sind. Beim 15" MBP scheint das anders zu sein.

EDIT: Oh, scheint ja mittlerweile doch welche zu geben, dann hab ich nix gesagt.

7. hemikek

hemikek Golden Delicious

Sehe gerade Du besitzt ein 13Zoll MB, aber wie sieht es mit dem 15 Zoll Macbook Pro aus?

Diese Seite empfehlen