• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sleeve / Neoprenhülle für MBP (late 2008)

hemikek

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
6
Hallo,

nach meinem lang ersehnten Wechsel von Windows auf Apple bin ich nun stolzer Besitzer eines Macbookpro.
Leider scheint es noch keine hundertprozentig passenden Sleeves für das neue Modell zu geben, bin ich da korrekt informiert?
Momentan besitze ich eine besafe 15Zoll Hülle, aber zwischen Hülle und Notebook ist einfach zu viel Spiel. Desweiteren besitzt die Hülle keinerlei Ösen in den Ecken, um das Macbook in aufgeklapptem Zustand zu umschließen.


The Gimp von Crumpler scheint ebenfalls nicht ganz zu passen. Gibt es denn wirklich (noch) keine passenden Hüllen?


hemikek
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
The Gimp von crumpler liegt neben mir und in der Tasche das neue Alu MB. Passt perfekt.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich habe eine Crumpler für mein 13" macbook und die passt auch perfekt.

schau mal hier:

KLICK
 

hemikek

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
6
So,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.
Es wird wohl ein "The Gimp" werden.



hemikek
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Für das neue MacBook Pro (15") scheint es allerings tatsächlich noch keine passenden Hüllen zu geben. Bei den MacBooks passen eben auch die alten recht gut, da der einzige Unterschied 2mm in der Höhe sind. Beim 15" MBP scheint das anders zu sein.

EDIT: Oh, scheint ja mittlerweile doch welche zu geben, dann hab ich nix gesagt.