Sleeve für Macbook Alu + Magsafe PowerAdapter in ein Sleeve?

Floroder

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
4
hi,

ich suche ein Sleeve für den Macbook Alu, dass eine Ausentasche hat, wo man den Magsafe Poweradapter mit rein packen kann.

Hab eigentlich gedacht, dass das Zeroshock 3 (hat eine Ausentasche mit Zip, wo man den Adapter irgendwie hinein bekommen kann) perfekt für mich wäre, allerdings passt da das Macbook nicht rein.

Gibt es sowas, oder muss ich den Adapter immer extra mitschleppen?

lg

Floroder
 

Floroder

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
4
also hab mir jetzt beide angeschaut:

- das sleeve von water field sieht ziemlich gut aus, allerdings müsste man sich das piggybag dazu bestellen, das ganze kostet dann rund 100 $ (inkl. Shipping) - :(

- das sleeve von networx wäre von der funktionalität her ok, aber das design lässt zu wünschen übrig
:(


hm - bitte bitte mehr tipps - DANKE
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Naja wenn dir bei nem Sleeve das Design wichtiger ist dann ist das wohl so. Mir persönlich ist es aber lieber wenn die Leute beeindruckt sind so bald ich das sleeve auf mache! :-D

Außerdem ist das Sleeve von Networx sauber verarbeitet (meins jedenfalls) und für das was es mit bringt ist es im Vergleich zu anderen Modellen einfach unschlagbar günstig!
 

Floroder

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
4
ok werd mir das nochmals durch den kopf gehen lassen
 

LRT

Jonagold
Registriert
01.09.08
Beiträge
22
Kann das von Networx auch nur empfehlen.
Es ist wirklich sauber verarbeitet, aber es ist halt nur 100%-ig Pass genau mit dem älteren MacBook.
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Klick
Entweder dort bestellen, oder in der Bucht gibt es öfters welche...

MfG
luk!
 

Floroder

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
4
Hi Tafkas,

genau so eins wollte ich - eine letzte frage: passt das macbook alu da wirklich rein ohne luft dazwischen?? (innenabmessung tasche: 24 cm macbook: 22,7cm) rutscht das nicht hin und her?