• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sleeve für Alu-MB

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hi,

ich hätt gern ein Sleeve für mein kommendes Alu-MB.
Passen die alten, oder sind die zu weit, da das Alu-MB dünner ist?

Welche simplen Sleeves könnt ihr empfehlen?

Grüße,
Swen
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
crumpler, weil das echt dickes neopren ist und der zipper gut verdeckt ist (wegen kratzer)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Die Crumpler find ich leider optisch relativ unschön...

Etwas ganz schlichtes wäre mir am liebsten :)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ein schlichtes silbernes Sleevefände ich auch am schönsten.

Gibt es sowas?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Auch wenn ich Crumpler völlig überteuert finde, bin ich von Design und Qualität absolut begeistert.
Ich habe noch ein Sleeve für das weiße MacBook und hoffe es passt auch für das neue.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Auch wenn ich Crumpler völlig überteuert finde, bin ich von Design und Qualität absolut begeistert.

das widerspricht sich aber ... wenn design und qualität stimmen sind das eben 2 mainfactors für das preismodell ;)

@TO: geh mal in einen store und schau dir allein die dicke des neoprens und die wulst innen an, die verhindert, dass der zipper am book schrabt.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
im apple store in den usa gibts welche von "incase" die finde ich relativ gut, wenn man nicht auf crumpler steht...
Wos die in Deutschland gibt weiß ich aber leider grad net..
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Was ist denn der Unterschied zw. The Gimp und The Gimp SE?

Tucano Second Skin gefällt mir persönlich gar nicht.

Optisch finde ich die Sachen von be.ez sehr schön.

Sind die qualitativ mit Crumpler vergleichbar???
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
be.ez larobe..
die finde ich auch sehr cool.
gibt es in allen verschiedenen farben und besitze ich auch und ist top für die macbooks
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Was ist denn im direkten Vergleich besser?

be.ez larobe ODER crumpler the gimp???