• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sleeve f. MB late '08 Alu gesucht...

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Alternativ sei noch auf http://www.raedan.de/ verwiesen, die machen Taschen für alles (größtenteils aus Stoff). Passt alles perfekt (bei mir: MacBook, Nokia-Handy, iPod) und ist sehr hochwertig verarbeitet.
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Hmmm.. meine Raedan Tasche war ziemlich mies verarbeitet.
Hab mir einen für den iPod Touch gekauft und hatte eigentlich vor mir auch ein Sleeve von Raedan zuzulegen. Die Verarbeitung der iPod Tasche hat mich davon aber wieder abgebracht
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hmmm.. meine Raedan Tasche war ziemlich mies verarbeitet.
Hab mir einen für den iPod Touch gekauft und hatte eigentlich vor mir auch ein Sleeve von Raedan zuzulegen. Die Verarbeitung der iPod Tasche hat mich davon aber wieder abgebracht

Kann ich nicht bestätigen. Ich besitze eine Tasche für mein MB und iPhone und beides ist top verarbeitet.