• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sleep? Wie umstellen?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hi

Also ich bin noch neuling und hab mir jetzt ein MBP der neune Gerneration gekauft ...

Jetzt wüst ich gern wie man des ändenr kann das es beim zuklappen des displays immer in ruhezustand geht ... will es nämlich an die anlage anschliesen und da wäre es gut wnen ichs zumachen kann.

danke schon mal
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
aha ok

also einstellungsmässig am macbook kann man des ned ändern?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Nein. Du kannst es aber z.B. mit einer externen Tastatur im geschlossenen Zustand wieder aufwecken. (Dann mit externem Bildschirm)
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ich wollt des mackbook bei der nächsten party für die musik nehmen ... und mim ipod touch kann man das ja schön steuern und das niemand auf die idee kommt da rum zu spielen würd ich es gern zumachen deswegen hab ich gefragt ... kann aber leid irgend ne tastatur oder so ned brauchen
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Die erste Antwort reicht doch... Einfach InsomniaX downloaden und starten, dann kannstes zuklappen und es bleibt an.
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ja finds nur blöd das man da extra was runterladen muss da könnte apple auch mal nachbessern
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling