• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Sleep / Wake - Taste = schlechter Druckpunkt

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Hallo Apple Gemeinde,
besitze seit etwa 8 Tagen ein 3 GS. Leidergottes mit einer Macke: Die ON/OFF Taste an der Oberseite des Geräts hat zum einen einen sehr schlechten Druckpunkt und zum Anderen ist sie schief verbaut. Soll heißen: Sie steht auf einer Seite geschätzte 0,2 - 0,3 mm heraus (wie es sein soll), schließt aber auf der Anderen bündig mit dem Gehäuse ab. Das Gerät eines Bekannten hat dieses Problem nicht.

Würde sich eine Reklamation bei T-Mobile lohnen? Stichwort: Refurbished. Oder tritt dieses Problem öfters auf und ist unbedenklich?

MfG,
Ralph
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
auf jeden fall reklamieren! ein iphone ist immernoch schweineteuer und muss in meinen augen für den preis keinerlei makel haben, da sehe ich keinen spaß. allerdings würde ich nicht zu t-mobile latschen sondern den apple-suport (am besten per telefon) kontaktieren. hab ich gestern auch (wegen risse in der rückseite). und schon heute war der UPS-mann da und hat mein iphone abgeholt. :)

wirst zu 99,9%iger sicherheit ein neues bekommen.


jule.