• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sleep wake funktion nicht verfügbar

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Update:
Aufgrund des Kratzers, so wurde es mir gesagt, will Apple intern das ganze prüfen, es ist mittlerweile über eine Woche her, seitens Apple keine Antwort.
Laut Mitarbeiter des Apple-Shops, bis Montag sollte es eine Antwort geben, womöglich schon Samstag.
Na, da bin ich ja mal gespannt...
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Update:
Apple hat die Sache an eine höhere Instanz zur Prüfung gesendet.
Vor nächsten Montag kann man nicht mit Antwort rechnen.
Ich habe denen jetzt eine Frist gesetzt, wenn ich bis zum 1.3.19 keine Antwort erhalte, kein Problem, dann übernimmt mein Anwalt die Sache!
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Nach langem Warten hab ich heute ein Gerät bekommen, was äußerlich in Ordnung ist.
Aber, ich habs kommen sehen, die Funktion die beim ersten mal gefehlt hat, fehlt dieses mal auch, wie hätte es auch anders sein können :rolleyes:

Ich werde mal mit den Herrschaften am Montag reden, noch einmal, mal sehen ob und was dabei raus kommt.
Ich habe langsam echt die Faxen dicke!
Ich bezahle doch nicht 60€ Monatlich, und dann auch noch einmalig 700€, um ein defektes ipad zu bekommen! :mad: