• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sleep Problem MacBook Alu

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hallo liebe AT'ler!

Ich komme heute zu euch, mit einem Problem, dass ich derart schlecht benennen kann, dass ich nichtmal wüsste, wie ich danach suchen soll:

Wenn ich das MacBook OHNE Strom an meinen 22'-er Bildschirm (Samsung 226BW) via DVI anschließe, und es dann in den Sleep schicke, wacht es bei einem Druck auf eines meiner Bluetooth-Peripherie-Geräte zwar auf, schläft aber nach wenigen Sekunden direkt wieder ein. Das passiert nicht, wenn das LCD vom MacBook hochgeklappt wird.

Wenn ich das Gleiche mit angeschlossenem Netzteil mache, bleibt das MacBook allerdings problemlos wach.

Was zum....?
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Den Haken bei den Systemeinstellungen "Bluetooth-Geräte dürfen Ruhezustand beenden" hast du aber nicht gesetzt oder?