1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sleep Problem MacBook Alu

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Christian Blum, 04.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Hallo liebe AT'ler!

    Ich komme heute zu euch, mit einem Problem, dass ich derart schlecht benennen kann, dass ich nichtmal wüsste, wie ich danach suchen soll:

    Wenn ich das MacBook OHNE Strom an meinen 22'-er Bildschirm (Samsung 226BW) via DVI anschließe, und es dann in den Sleep schicke, wacht es bei einem Druck auf eines meiner Bluetooth-Peripherie-Geräte zwar auf, schläft aber nach wenigen Sekunden direkt wieder ein. Das passiert nicht, wenn das LCD vom MacBook hochgeklappt wird.

    Wenn ich das Gleiche mit angeschlossenem Netzteil mache, bleibt das MacBook allerdings problemlos wach.

    Was zum....?
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Den Haken bei den Systemeinstellungen "Bluetooth-Geräte dürfen Ruhezustand beenden" hast du aber nicht gesetzt oder?
     

Diese Seite empfehlen