1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sleep Modus für iPod Funktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stan168, 06.11.07.

  1. Stan168

    Stan168 Gast

    bei dem alten ipod konnte man ja einstellen, dass er nach so und so viel min ausgeht. Also aufhört zu spielen und dann ausgeht. Gibt es so eine funktion beim ip?
     
  2. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Scheint nicht vorhanden zu sein.
     
  3. Stan168

    Stan168 Gast

    mist...die suchfunktion fehlt auch -.-
     
  4. Daddler

    Daddler Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Soweit ich das bisher aus diversen Video Reviews entnehmen konnte, kann man das bei Clock bzw. Uhr einstellen.
    Man stellt sich einen Timer und kann dann festlegen, was bei Ablauf des Timers passieren soll. Dort gibt es auch den Punkt "Put iPod to sleep" oder so.

    MfG Simon
     
  5. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Oh ja, klasse. Tatsächlich. Unter Timer / When Timer Ends. nennt sich dann Sleep iPod.
    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen