1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sleep-Modus defekt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Optimac, 30.10.09.

  1. Optimac

    Optimac Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    5
    HI Leute,

    hab ein etwas größeres Problem. Hab ein Imac mit 20" und Leopard. Das Gerät fährt in unregelmäßigen Abständen normal in den Stanby (also Bildschirm aus Festplatten aus) und manchmal schaltet er nur den Bildschirm aus. Das hat er heute NAcht so lang gemacht bis der Lüfter heut früh nimmer aufgehört hat zu laufen. Deshalb wend ich mich jetzt an euch.
    Dachte zuerst des hängt en eyeTV. Allerdings fährt er auch manchmal komplett runter obwohl eyeTV noch im minimierten Modus gelaufen ist. Ich hoff ihr hab ne Lösung für mich.

    Danke :)
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Aufwachen bei administrativen Zugriffen angeschaltet? USB-Geräte dran? Festplatten für TimeMachine dran? Hast du ein Weckprogramm? Fragen über Fragen. :)
     

Diese Seite empfehlen