• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sleep-Modus defekt?

Optimac

Erdapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
5
HI Leute,

hab ein etwas größeres Problem. Hab ein Imac mit 20" und Leopard. Das Gerät fährt in unregelmäßigen Abständen normal in den Stanby (also Bildschirm aus Festplatten aus) und manchmal schaltet er nur den Bildschirm aus. Das hat er heute NAcht so lang gemacht bis der Lüfter heut früh nimmer aufgehört hat zu laufen. Deshalb wend ich mich jetzt an euch.
Dachte zuerst des hängt en eyeTV. Allerdings fährt er auch manchmal komplett runter obwohl eyeTV noch im minimierten Modus gelaufen ist. Ich hoff ihr hab ne Lösung für mich.

Danke :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Aufwachen bei administrativen Zugriffen angeschaltet? USB-Geräte dran? Festplatten für TimeMachine dran? Hast du ein Weckprogramm? Fragen über Fragen. :)