• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sleep Cycle - Weckzeit verstellt sich selbständig

NoWebName

Erdapfel
Registriert
09.06.16
Beiträge
3
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich "Sleep Cycle" in der Gratis-Version auf meinem iPhone. Zuvor hatte ich die "Sleep Better" App gekauft. Allerdings hat mich diese nicht überzeugt. Das Telefon neben das Kopfkissen zu legen widerstrebt mir einfach. Da finde ich die Geräuschaufzeichnung vom Nachttisch aus bei "Sleep Cycle" besser. Und auch der Weckton "Warm Breeze" holt einen angenehm in den Morgen.

Nun habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem - zu dem ich im Netz bislang keine Lösung finden konnte:

Die abends eingestellte Weckzeit verstellt sich ohne mein Zutun. So kann es sein, dass ich mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werde oder dass ich gar nicht geweckt werde und die Weckzeit auf den späten Vormittag verstellt ist. Das Problem lässt sich nicht provozieren. Das iPhone liegt mit dem Display nach unten auf meinem Nachttisch. Ich habe keine weitere App geöffnet.

Hat jemand eine Idee dazu und/oder auch das Problem?

Beste Grüße
NoWebName
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Was sagt der Support von Sleep Cycle?
 

NoWebName

Erdapfel
Registriert
09.06.16
Beiträge
3
Leider nichts. Da gibt's nur FAQs. Und die führen mein Thema nicht auf
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Du kannst auch eine Anfrage stellen:

Screen Shot 2016-06-09 at 11.37.08.png
 

NoWebName

Erdapfel
Registriert
09.06.16
Beiträge
3
Oh ich Doofi Auf deren Website war ich noch nicht. DANKE für de Hinweis.

Werde die Antwort dann hier posten.