• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sleep Cycle Alarm und Health Weiterleitung

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Hallo.
Sleep Cycle ist eine meiner wichtigsten App. Leider musste ich feststellen, dass seit dem letzten Update die Schlafzeiten nicht mehr als "schlafend" zu Health transportiert werden sondern als "im Bett".
Das führt bei mir dazu, dass keine Balken mehr angezeigt werden in Health. Ist das bei anderen Usern auch so?? Danke ImageUploadedByApfeltalk1455566285.726680.jpg
 

Hobiologe

Golden Delicious
Registriert
26.06.08
Beiträge
11
Hab mir die App neu installiert und habe das selbe Problem. Ein Freund von mir hat sich aber bereits an den Entwickler gewandt. Sobald er Rückmeldung hat, werde ich es hier posten.
 

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Ich habe auch noch kein Feedback auf meine Email Anfrage beim Entwickler. Keine Daten in Health seit Anfang Februar sollte alle betreffen, haben nur noch nicht alle bemerkt. Hoffentlich leitet Sleep Cycle die Daten bald wieder als "schlafend" weiter.
 

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Was Neues bei Euch?
Ich hab noch keine Antwort vom Support. o_O
 

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Ok. Es ist also jetzt in Arbeit. Wäre schön, wenn Health auch "in bed" zeigen würde oder eben "in bed" und "sleeping" zu Health weitergeleitet werden. Was Sleep Cycle misst ist meiner Meinung nach eh eine Mischung der beiden. Man startet Sleep Cycle und ist dann ja erstmal "in bed", wird man geweckt ist das aber auch das Ende von "sleeping".
 

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Laut Support kommt nächste Woche ein Update. Yeah :)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich vermute ihr habt es bemerkt - aber inzwischen wurde das Problem behoben.