1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Slacker Uprising - Michael Moore

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von AgentSmith, 05.09.08.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hi,

    kurzer Hinweis: Der neue Film von Michael Moore soll ab dem 23.09. für drei Wochen lang kostenlos zum Download bereit stehen. Ist wohl eine Partneraktion mit blip.tv

    Details unter: http://slackeruprising.com/

    Ein bisschen Text dazu gibt's bei SpOn.


    Michael Moore/Evil-USA - Grundsatz-Diskussionen von mir aus auch gern hier in diesem Thread - klappt eh nicht, wenn man höflich um das Gegenteil bittet. [​IMG]
     
  2. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Ich hab auch mal mit Moore sympathisiert, aber nachdem ich Manufacturing Dissent gesehen habe, kann mich der mal...
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sicherlich verwendet auch Michael Moore die Methoden des Schnitts um seiner Aussage Wirkung zu verleihen. Und trotzdem seigt er mit deinen Filmen große Probleme aus. Ich finde sie überaus sehenswert. Natürlich muss man auch da den Kopf angeschaltet lassen ;)

    Joey
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, joey, sehe ich ähnlich. Wer über die Methodik Bescheid weiß, der kann aus Moores Filmen sicherlich etwas herausziehen. Unreflektiert darf man diese natürlich genausowenig sehen wie die Nachrichten oder sonst _irgendwas_, das im Fernsehen läuft.


    Ich habe ganz bewusst im Startposting keinerlei Stellung bezogen - worauf beziehst du das "auch"?

    Edit-Antwort: Halb so wild, wollte das nur gerne klarstellen!
     
    #4 AgentSmith, 05.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.08
  5. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Sorry, mein Fehler.
     
  6. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Heute ist es soweit. Aber:

    Gibts nicht irgendeine Möglichkeit an den Film zu kommen? Einen US-Amerikanischen DNS-Server im Router eintragen oder so?
     
  7. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    1. US-Proxy benutzen
    2. US iTunes Store
    3. Bittorrent (Habe ich angehängt. Es sind die originalen von der Seite, also völlig legal.)

    Nudeln und Unterwäsche... sehr witzig... :)
     

    Anhänge:

    #7 prolinesurfer, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08
    nev03 gefällt das.
  8. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    "Destination folder doesn't exist" zeigt mir Transmission bei beiden Links an o_O
     
  9. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Mit Azureus gehen die links.
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das hört sich aber eher nach einem Problem mit den lokalen Einstellungen an - vermutlich soll die Zieldatei in einen Unterordner gespeichert werden, der nicht existiert?!
     
  11. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Danke für die Torrentdatei. Lade gerade mit Transmission runter.
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    danke - hatte mich auch grad registriert und bekam dann die Meldung mit NICHT Zugriff außerhalb Nordamerika

    habe mir grad Vuze (Azureus) runtergeladen und der Download soll wohl ca 3h dauern - mal schaun

    zum Glück darf der Film runtergeladen werden

     
  13. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ja, das Update auf 1.34, das ich kurz davor aufgespielt hatte, hat wohl meinen Zielordner verpasst.

    Asche auf mein Haupt, ich haette da selbst drauf kommen koennen :innocent:
     

Diese Seite empfehlen