• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Slacker Uprising - Michael Moore

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hi,

kurzer Hinweis: Der neue Film von Michael Moore soll ab dem 23.09. für drei Wochen lang kostenlos zum Download bereit stehen. Ist wohl eine Partneraktion mit blip.tv

Details unter: http://slackeruprising.com/

Ein bisschen Text dazu gibt's bei SpOn.


Michael Moore/Evil-USA - Grundsatz-Diskussionen von mir aus auch gern hier in diesem Thread - klappt eh nicht, wenn man höflich um das Gegenteil bittet.
smile.gif
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sicherlich verwendet auch Michael Moore die Methoden des Schnitts um seiner Aussage Wirkung zu verleihen. Und trotzdem seigt er mit deinen Filmen große Probleme aus. Ich finde sie überaus sehenswert. Natürlich muss man auch da den Kopf angeschaltet lassen ;)

Joey
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, joey, sehe ich ähnlich. Wer über die Methodik Bescheid weiß, der kann aus Moores Filmen sicherlich etwas herausziehen. Unreflektiert darf man diese natürlich genausowenig sehen wie die Nachrichten oder sonst _irgendwas_, das im Fernsehen läuft.


Ich hab auch mal mit Moore sympathisiert
Ich habe ganz bewusst im Startposting keinerlei Stellung bezogen - worauf beziehst du das "auch"?

Edit-Antwort: Halb so wild, wollte das nur gerne klarstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Heute ist es soweit. Aber:

SORRY!
Unfortunately, the lawyers tell us we are only allowed to offer the film to people residing in the United States or Canada. The computers think you are someplace else right now, and that's why you are seeing this page. If you really are in the U.S. or Canada and our computers are confused, you may try accessing the website from a different network, at a friends house, etc. We're very sorry for the inconvenience, and really want as many people to see the film as possible.

Gibts nicht irgendeine Möglichkeit an den Film zu kommen? Einen US-Amerikanischen DNS-Server im Router eintragen oder so?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
  1. US-Proxy benutzen
  2. US iTunes Store
  3. Bittorrent (Habe ich angehängt. Es sind die originalen von der Seite, also völlig legal.)

Nudeln und Unterwäsche... sehr witzig... :)
 

Anhänge

  • Slacker Uprising.zip
    53,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nev03

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"Destination folder doesn't exist" zeigt mir Transmission bei beiden Links an o_O
Das hört sich aber eher nach einem Problem mit den lokalen Einstellungen an - vermutlich soll die Zieldatei in einen Unterordner gespeichert werden, der nicht existiert?!
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Danke für die Torrentdatei. Lade gerade mit Transmission runter.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
danke - hatte mich auch grad registriert und bekam dann die Meldung mit NICHT Zugriff außerhalb Nordamerika

habe mir grad Vuze (Azureus) runtergeladen und der Download soll wohl ca 3h dauern - mal schaun

zum Glück darf der Film runtergeladen werden

Thanks for signing up to download Slacker Uprising. It is available for free as a gift from me to all of you. And you have my permission to share it or show it in any way you see fit.

...

Stream it, download it, burn it now. It's the first time a major feature-length film is being released for free on the internet. You can be part of this historic moment by logging on now!

Enjoy!!

Michael Moore
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Das hört sich aber eher nach einem Problem mit den lokalen Einstellungen an - vermutlich soll die Zieldatei in einen Unterordner gespeichert werden, der nicht existiert?!

Ja, das Update auf 1.34, das ich kurz davor aufgespielt hatte, hat wohl meinen Zielordner verpasst.

Asche auf mein Haupt, ich haette da selbst drauf kommen koennen :innocent: