• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sl up-to-date noch nicht verschickt!

domish

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
hi zusammen wi ich gelesen habe haben viele von euch scho eine bestätigung bekommen das sl geschickt wurde. Ich leidr noch nicht! Habe mich seit 27.july für das up to date programm registrier und auch schon lange bezahlt. Köntte es sein das meine bank schwirigkeiten hatte es zu bezahlen und mir nichts gesagt hat odr wo ist der wurm drin?mfg
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Nun, ich gehe mal davon aus, dass mehr als 10 Leute SL bestellt haben. Von daher kann es etwas dauern, bis jeder seine Version hat ;)
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Mannomann.....dann kommt es eben erst am Smastag oder Montag an...... Ich verstehe echt zum Teil nicht was hier wegen SL für ein Geschiss gemacht wird....die Paar Tage kannst du wohl noch abwarten oder?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Echt tragisch! Warte echt einfach erstmal ab ...
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Leute, gaaaaanz entspannt zurücklehnen und abwarten!
Es wird Deine Lebensqualität in keiner Weise beeinträchtigen, selbst wenn es erst nächste Woche kommen würde! ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
hi zusammen wi ich gelesen habe haben viele von euch scho eine bestätigung bekommen das sl geschickt wurde. Ich leidr noch nicht! Habe mich seit 27.july für das up to date programm registrier und auch schon lange bezahlt. Köntte es sein das meine bank schwirigkeiten hatte es zu bezahlen und mir nichts gesagt hat odr wo ist der wurm drin?mfg
Darf man fragen, warum Du es so dringend benötigst?
Gruß
Andreas
 

domish

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
mal ne andere frage hat hier jemand panik gemacht odr streß? Glaube nid mir ging es auch eher darum ob di abwicklung wirklich funktioniert hat! Aber für di die immer so halbschlaue antworten geben danke trotzdem und geht mal weiter im forum rummeckern über di threads! Greez
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Ich habe auch erst vor einer halben Stunde eine Nachricht bekommen, dass es versendet wurde.
Keine Panik.

Ich kann es allerdings verstehen. Ich bin gerade dabei insgesamt 7 Rechner und Laptops meine Familie neu aufzusetzen, da möchte ich auch so schnell wie möglich SL haben. Die anderen Rechner sollen laufen, aber wen interessiert auf denen Windows. Mein MacBook ist interessant :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Idee...

mal ne andere frage hat hier jemand panik gemacht odr streß? Glaube nid mir ging es auch eher darum ob di abwicklung wirklich funktioniert hat! Aber für di die immer so halbschlaue antworten geben danke trotzdem und geht mal weiter im forum rummeckern über di threads! Greez
Vielleicht solltest Du Deine Bank mal fragen und nicht uns?!
Gruß
Andreas
 

domish

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
wen di awicklung nicht funktioniert hat muß es ja auch nicht an der bank liegen kann sonst was sein aber ofiziell; tut mir leid das ich ne frage gestellt habe!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
wen di awicklung nicht funktioniert hat muß es ja auch nicht an der bank liegen kann sonst was sein aber ofiziell; tut mir leid das ich ne frage gestellt habe!
Und wenn Du mal bei Apple -nachdem Du bei der Bank gefragt hast- selber anfragst? Wir können nur -wenn auch gut- raten.
Gruß
Andreas
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
wen di awicklung nicht funktioniert hat muß es ja auch nicht an der bank liegen kann sonst was sein aber ofiziell; tut mir leid das ich ne frage gestellt habe!
Die Frage ist ansich ja nicht schlimm, aber erlaube mir auch eine Frage: Kann es sein, dass auf deiner Tastatur Tasten fehlen oder nicht reagieren? Deine Beiträge sind wirklich schwer zu lesen und das meine ich ernst.
 

domish

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
oke lassen wir das ! Ich werf dan mal rechechieren!dachte jemand hätte vileich schon erfahrung mit dem gemcht tut mir leid! Und zu der tastaur : ( mit nokia 5800 geschrieben) muss ich mehr sagen ? :)
 

domish

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
Also die Bank hat mir ne Bestätigung gegeben das ich bezahlt habe.
Die Abwicklung scheint auch funktioniert zu haben.
Werde das SL in de nächsten tagen bekommen.

Doch was muss ich trotzdem noch los werden, finde es manchmal die höhe wie sich ein paar Mitglieder benehmen.
Sie nehmen sich raus zu beurteilen was gute oder schlechte Fragen sind und ob und was man fragen darf oder nicht.

Finde ja auch nicht jede Frage von anderen gut aber da schreibe ich nicht oder versuche ihm zumindest freundlich Antwort zu geben egal wie dumm die frage ist.
Wenn es "dumme" fragen überhaupt gibt.

Sollte nur eine Anregung sein und kein Angriff

( ps. mit macbook geschrieben :) )
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
ich hab auch grad eben erst die bestätigung bekommen, dass es gestern versendet wurde... --> einfach abwarten...