1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SL und 1&1 Exchange

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von deepinpowder, 02.09.09.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    wir haben alle Exchange Konten bei 1&1. Mit 10.5 funktionierte alle bestens (nur Mail).

    Da SL ja jetzt Exchange unterstützt sollte das dann auch mit 1&1 funktionieren.

    Mail und iCal funktionieren. Ich versuche jetzt nur auf freigegebene Kalender zuzugreifen.

    Es soll über die Stellvertretung funktionieren. Jedoch bekomme ich immer den Fehler, daß ich keine Rechte hätte. Über Outlook funktioniert das wunderbar. Das ist doch der tiefe Sinn von Outlook. Freigegebene Kalender und öffentliche Kalender sind doch das A und O von Exchange.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie das funktioniert und was evtl. noch über das Admin Menü bei 1&1 eingestellt werden muß?

    Gruß
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Kannst du bitte einen Thread unter diesem hier nachschauen? Da wurde das Problem schon erläutert.
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Da geht es um MailXchange nicht und 1 & 1 Exchange. Das sind 2 unterschiedliche Systeme.
     

Diese Seite empfehlen