• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SL und 1&1 Exchange

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

wir haben alle Exchange Konten bei 1&1. Mit 10.5 funktionierte alle bestens (nur Mail).

Da SL ja jetzt Exchange unterstützt sollte das dann auch mit 1&1 funktionieren.

Mail und iCal funktionieren. Ich versuche jetzt nur auf freigegebene Kalender zuzugreifen.

Es soll über die Stellvertretung funktionieren. Jedoch bekomme ich immer den Fehler, daß ich keine Rechte hätte. Über Outlook funktioniert das wunderbar. Das ist doch der tiefe Sinn von Outlook. Freigegebene Kalender und öffentliche Kalender sind doch das A und O von Exchange.

Kann mir jemand einen Tip geben wie das funktioniert und was evtl. noch über das Admin Menü bei 1&1 eingestellt werden muß?

Gruß
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Kannst du bitte einen Thread unter diesem hier nachschauen? Da wurde das Problem schon erläutert.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Da geht es um MailXchange nicht und 1 & 1 Exchange. Das sind 2 unterschiedliche Systeme.