• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SL+Safari 4.0.3 = Divx Probleme

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab nun schon einige Zeit gesucht (also gegoogelt) aber bislang ohne Erfolg.
Nun langsam hab ich auch keinen bock mehr auf das neue Update. Bei mir verursacht es
im Moment eigentlich nur Probleme.

Nun das Aktuelle Problem, ich wollte ein Online Video sehen, welches via Divx Player gestreamt wird. Ich hab alle aktuellen Divx Player runtergeladen und auch installiert. Er öffnet das Fenster zum Film allerdings kann ich so oft ich will auf Play drücken und er bewegt sich keinen mm.
Er fängt weder das "Buffern" noch das allgemein Streamen an, Zeigt keine Fehlermeldungen oder andere Macken.

Ich versteh das irgendwie nicht.

Kann das an meiner Firewall liegen welche aktiv ist? Oder woran liegt das? Jemand eine Ahnung?

Liebe Grüße

Edit: Ps: Ich habe mir mittlerweile mal Firefox runtergeladen, da bei Safari nix erscheint, weder ein schwarzer Bildschirm noch iregndwelche anderen Sachen. Dort wo eigentlich das Video bereit stehen soll, ist empty, leere, nix, wüste, usw. :p unter Firefox bekomm ich den Player zu sehen, aber er Connectet nicht, Buffert nicht und Stream somit auch nicht.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ja, am wochenende ist kino.to schonmal überlaufen. da hilft nur warten