1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL + neues MBP + TM

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Skyee, 21.08.09.

  1. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Snow Leopard hat standard Programme in einer neueren Version, werden diese dann mit einem Backup von Leopard mit den alten Programmen überschrieben? Oder erkennt SL das dann automatisch?

    Thx :)


    // Ich hab bereits einen Intel Mac.
     
  2. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Tja, leider ist Snow Leopard noch nicht erschienen. Darum weiss eigentlich niemand so genau wie es dann abgeht. Ich schätze mal, dass ausser QuickTime (wenn man es explizit will), sämtliche Programme die von einem Update betroffen sind, komplett überschrieben werden, da ja die meisten System-Programme dann unter 64Bit laufen.;)


    gruss


    f_perry
     
  3. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Ich überleg mir nämlich ein neues MacBook Pro zu kaufen mit mattem Display, da mich das Glossy Display doch ziemlich stört. Das neue MacBook Pro hätte ja dann bereits Snow Leopard drauf. Naja vielleicht frag ich dann später nochmal wenn Snow Leopard draußen ist um auf der sicheren Seite zu sein :D
     
  4. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest Du von deinem jetzigen Mac die Programme per TM auf das neue MBP übertragen und fragst Dich, ob dann die eigentlich neueren Versionen von Snow Leopard durch die Alten vom alten Mac überschrieben werden. AHA^^ oke.
    Hmm, gute Frage. Ich glaube, dass Apple da vorgesorgt hat, und dann werden einfach die Einstellungen übertragen. Ich würde Dir sowieso empfehlen, alles neuzuinstallieren, TM ist zwar auch nicht schlecht( habe ich schon öfters komplett zurückgespielt) aber ein komplett frisch installiertes System ist meist viel besser und stabiler.

    gruss


    f_perry
     
  5. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Ja, du hast mich richtig verstanden :D

    Ich hab viele Programme welche ich nicht neu installieren möchte ;)

    Aber ich kann abwarten oder vielleicht auch jetzt schon ein Update auf SL machen, kostet dann aber 29 Euro oder so :)
     
  6. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Ja, wenn Du jetzt updatest, dann diese Apps auf dein neues MacBook Pro überträgst, müsste es ja eigentlich funktionieren;)
     

Diese Seite empfehlen