1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL merkt sich die Audioausgabe nicht...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bugi.1st, 06.10.09.

  1. Bugi.1st

    Bugi.1st Cox Orange

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    97
    Hi Folks,

    ich habe jetzt einen tollen neuen MacPro hier stehen. Als Betriebssystem habe ich Snow Leopard installiert. Leider merkt sich das System mein Audioausgabegerät nicht, jedes Mal nach dem Neustart ist wieder der interne Lauftsprecher anstelle von Line-Out eingestellt.

    Mich macht das wahnsinnig... kennt jemand Abhilfe?


    Grüße... Bugi
     
  2. oki

    oki Idared

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    24
    habe das gleiche Problem, dafür reicht bereits der Ruhezustand... o_O
     
  3. Bugi.1st

    Bugi.1st Cox Orange

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    prima, dann bin ich ja nicht der einzige Geschädigte. Ich habe aber leider noch immer keine Lösung für das Problem.


    Grüße... Bugi
     

Diese Seite empfehlen