1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL - Macintosh HD weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von konn_y, 03.09.09.

  1. konn_y

    konn_y Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    616
    Hi,

    ich wollte auf meinem Macbook Snow Leopard neu installieren, mit formatieren der Festplatte. Also habe ich von DVD gestartet, das Festplattendienstprogramm genutzt und Macintosh HD gelöscht und darauf dann installiert. Jetzt ist SL drauf, Macintosh HD aufm Schreibtisch ist aber weg. Hab ich was falsch gemacht? Hätte ich es auf die eigentliche Festplatte, nicht auf Macintosh HD installieren müssen?

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :/, danke schonmal im Voraus!
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Finder - Einstellungen - Allgemein.
     
  3. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
  4. konn_y

    konn_y Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    616
    okok, passt wieder :D Das sind die Stellen da war ich nie unterwegs bislang...ich lerne noch :)

    Herzlichsten Dank an euch beide!!
     

Diese Seite empfehlen