1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL: Icons von Videos im Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dgaudian, 03.09.09.

  1. dgaudian

    dgaudian Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    3
    Hi.
    Ist ja eine nette Idee von Snow Leopard: Was man vorschauen kann, vorschauen. Aber wenn der Finder beim Öffnen eine Ordners mit ca. 100 Videos - bunte Mischung aus FLV, MPEG, MOV - erst mal nur damit beschäftigt ist, Vorschau-Icons zu erstellen, dann geht der Schuß nach hinten los.
    Gibt es eine Möglichkeit, dem Finder das Erstellen eines Icons als Vorschau von Filmen, aber vielleicht auch von Bildern (Fotos), abzugewöhnen?
    Danke und Grüße
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Probier mal unter "Darstellungs-Optionen darstellen" auf "Symbolvorschau einblenden" bzw. hak es ab.
     
  3. dgaudian

    dgaudian Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    3
    Gute Güte

    Wie oft habe ich denn das schon übersehen? Das ist mir ja schon fast direkt peinlich. Nur gut, daß mein kleiner IQ140+ Sohn es auch nicht wußte ... Herzlichen Dank
     

Diese Seite empfehlen