1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL + iChat + ICQ

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Mikrolisk, 03.09.09.

  1. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Hallo,

    nachdem der InputManager beim neuen Schneekätzchen ja weggefallen ist, gabs (gibts?) ja Probleme mit iChat und ICQ, da nun wieder html-Tags mitgeliefert werden. Chax läuft ja nicht unter SL - gibts inzwischen dafür schon Lösungen?

    Adium ist für mich grad mal keine Lösung, das finde ich für reines ICQ viel zu aufgebauscht.

    Grüße,
    Andreas
     
  2. ddddavid

    ddddavid Jonagold

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    23
    habs noch nicht ausprobiert, da ich noch kein SL habe, aber die frage hat mich auch interessiert. gibt wohl schon ne neue chax version. guck mal hier: http://ksuther.com/blog/
     
  3. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Sieht laut dem Blog ja bestens aus! Danke!

    Und: SL habe ich noch nicht, hab grad mal einen älteren Leoparden zum rumspielen in der Firma.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen