• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SL + iChat + ICQ

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Hallo,

nachdem der InputManager beim neuen Schneekätzchen ja weggefallen ist, gabs (gibts?) ja Probleme mit iChat und ICQ, da nun wieder html-Tags mitgeliefert werden. Chax läuft ja nicht unter SL - gibts inzwischen dafür schon Lösungen?

Adium ist für mich grad mal keine Lösung, das finde ich für reines ICQ viel zu aufgebauscht.

Grüße,
Andreas
 

ddddavid

Jonagold
Registriert
06.08.09
Beiträge
23
habs noch nicht ausprobiert, da ich noch kein SL habe, aber die frage hat mich auch interessiert. gibt wohl schon ne neue chax version. guck mal hier: http://ksuther.com/blog/
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Sieht laut dem Blog ja bestens aus! Danke!

Und: SL habe ich noch nicht, hab grad mal einen älteren Leoparden zum rumspielen in der Firma.

Andreas