1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL Finder Firewall im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von matze11, 12.10.09.

  1. matze11

    matze11 Auralia

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    203
    Hallo,

    seit dem Umstieg auf SL habe ich das Problem, dass ich mit aktivierter Firewall nicht mehr auf meinen Windows-PC zugreifen kann.

    Es ploppt kurz ein Fenster auf, von wegen "Erlauben" und "Nicht erlauben", dass Fenster ist aber praktisch sofort wieder weg, zu kurz also, um "Erlauben" anzuklicken.

    Wenn die Firewall deaktiviert ist, klappt der Zugriff problemlos.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Gruß
    matze
     

Diese Seite empfehlen