• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SL Dock geschwindigkeit

Obithereal

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
Mein doch ist so eingestellt das es sich automatisch ausblendet und einbeldet. allerdings ist das ganze irgendwie ziemlich träge.
kann man da was machen?

MfG
Stefan
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, kannst du deine Frage bitte genauer stellen ich habe sie nicht ganz verstanden. Danke:)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
@fifa10de Wie er geschrieben hat: Das Dock bewegt sich ihm nicht schnell genug. Du kannst das Dock über die Einstellungen immer wieder verschwinden lassen, wenn Du es nicht brauchst.

Ich kenne keine Einstellmöglichkeit dafür, aber ich würde an Deiner Stelle mal nach einem entsprechenden Terminal-Befehl googlen oder hier im Forum bzw. in anderen Foren suchen, ich könnte mir vorstellen, dass es da eine Möglichkeit gibt.
 

Obithereal

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
ja es geht einfach darum das ich eine verzögerung habe vom rausfahren des mauszeigers bis zum erscheinen des docks.
ja ich werd mal nen Terminalbefehl suchen.
Thanks
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Hi...

Geh mal oben in Spotlight (Die kleine Lupe oben rechts). Gib dort Aktivitätsanzeige ein. In dem Dropdown Menü gehst du auf "alle Prozesse"...

Ordne die Prozesse nach "%CPU". Vielleicht hängt da was. Es wäre natürlich auch sehr hilfreich wenn du uns mitteilen würdest, was da als Prozess steht, der am meisten CPU-Time benutzt...
 

Obithereal

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
Hängen tut nichts...
also am meisten braucht mein Safari im moment weil ich einige Flash seiten aufhab.
ansonsten is alles eigentlich ok...
hab gelesen das es in einer Beta noch die option gab diese Verzögerung auszuschalten.

mit irgenwelchen Tool wie Tinkertool und so geht da auch nichts