skypen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von finco, 27.08.09.

  1. finco

    finco Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    1
    Der Versuch, mit der Version 2.2.1 und dem Zubehör Earphones zu skypen, ist leider mißlungen.
    Die skype-software habe ich geladen, aber das eingebaute Mikro des Zubehörs funktioniert nicht. Beim Skype-Kontrollanruf erhalte ich die Meldung: kein Micro installiert.
     
  2. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    irgend ein anderes app mit dem du testen kannst ob das mikro auch bei einem anderen app funzt?
     
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Bitte löschen
     
  4. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Kann man mit dem IPod touch überhaupt skypen? Ich dachte immer, das geht gar nicht...
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Mit dem 2G schon... beim 1G fehlt der zugehörige Pin im Kopfhöreranschluss.
     

Diese Seite empfehlen