1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skypen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von finco, 27.08.09.

  1. finco

    finco Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    1
    Der Versuch, mit der Version 2.2.1 und dem Zubehör Earphones zu skypen, ist leider mißlungen.
    Die skype-software habe ich geladen, aber das eingebaute Mikro des Zubehörs funktioniert nicht. Beim Skype-Kontrollanruf erhalte ich die Meldung: kein Micro installiert.
     
  2. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    irgend ein anderes app mit dem du testen kannst ob das mikro auch bei einem anderen app funzt?
     
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Bitte löschen
     
  4. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Kann man mit dem IPod touch überhaupt skypen? Ich dachte immer, das geht gar nicht...
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Mit dem 2G schon... beim 1G fehlt der zugehörige Pin im Kopfhöreranschluss.
     

Diese Seite empfehlen