1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Werbung, 02.01.09.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi..

    ich nutz seit neusten Skype.
    Nun wollte ich ja mal fragen, warum ich wenn ich Skype nutz, an der Kamera Einstellungen nix machen kann? Des ganze Schnickschnack wie beim Photo Booth. (video drehen oder sein Gesicht verziehen etc.)

    Kann man bei Konferenzschaltungen kein Video anzeigen lassen?!?

    Gibts da ne zusatz plugin oder andere Software die mir das ermöglicht?

    MfG Werbung
     
  2. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    schau dich mal nach iGlasses um... kann man zwar nicht ganz soviel machen wie mit Photobooth, aber immerhin mehr als die Windowskisten mt Skype können ;)
     

Diese Seite empfehlen