1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von makell, 20.04.08.

  1. makell

    makell Gala

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    53
    hey hallo un tachschen:-D

    hab ne frage un zwar wie kann ich bei skype so mit anderen reden kann die ich nich kenn die so in irgendwelchen gruppen sind

    danke schon mal im vorraus
    gruesse makell
     
    #1 makell, 20.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  2. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo,

    ich verstehe zwar nicht genau den Sinn Deines Beitrags, da Deine Schreibweise einen ortographischen GAU darstellt, aber wenn ich Deinen Beitrag interpretiere, würde die Antwort so aussehen:

    Um mit anderen Personen über Skype zu kommunizieren, ist bei diesen Personen auch ein Skype Account (nebst Software) notwendig. Skype kann auch nicht von anderen Messengern emuliert werden. Lediglich Adium bietet ein Skype-Plugin. Trotzdem ist Skype auch dafür notwendig und muss installiert und geöffnet sein.

    Grüße,

    Alex
     
  3. makell

    makell Gala

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    53
    es tut mir leid wegen der formulierung ich werde nun meine frage anders stellen und zwar

    bei windows bin ich es gewohnt den LIVE modus aufzurufen in diesem konnte ich in andere gruppen beitreten die gerade ueber verschiedene themen redeten.
    bei apple skype habe ich diese live option nicht trozdem moechte ich in diese verschiedenen gruppen beitreten
    :eek:
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Öhm, ich glaube diese Option gibt es bisher nicht für Skype für OS X. Das ist bisher ein Win-only Feature. Ob und wann es auch für Mac kommt, .... time will tell ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  5. makell

    makell Gala

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    53
    danke
     
  6. lernhelfer

    lernhelfer Gast

    Blöde Frage

    Ich habe bisher immer nur mit Windows geskyped. Jetzt habe ich mir einen iMac angeschafft und logischerweise Skype installiert. Nur finde ich die Smileys nicht.

    Es ist mir schon kar, dass es an mir liegt....
     
  7. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Im "Sofortnachrichten-Modus" rechts neben dem Text-Eingabefeld gibt es ein grau hinterlegtes Smiley. Darauf klicken und schon werden sie Dir angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen