• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype

makell

Gala
Registriert
28.03.08
Beiträge
53
hey hallo un tachschen:-D

hab ne frage un zwar wie kann ich bei skype so mit anderen reden kann die ich nich kenn die so in irgendwelchen gruppen sind

danke schon mal im vorraus
gruesse makell
 
Zuletzt bearbeitet:

Pendagon

Gast
Hallo,

ich verstehe zwar nicht genau den Sinn Deines Beitrags, da Deine Schreibweise einen ortographischen GAU darstellt, aber wenn ich Deinen Beitrag interpretiere, würde die Antwort so aussehen:

Um mit anderen Personen über Skype zu kommunizieren, ist bei diesen Personen auch ein Skype Account (nebst Software) notwendig. Skype kann auch nicht von anderen Messengern emuliert werden. Lediglich Adium bietet ein Skype-Plugin. Trotzdem ist Skype auch dafür notwendig und muss installiert und geöffnet sein.

Grüße,

Alex
 

makell

Gala
Registriert
28.03.08
Beiträge
53
es tut mir leid wegen der formulierung ich werde nun meine frage anders stellen und zwar

bei windows bin ich es gewohnt den LIVE modus aufzurufen in diesem konnte ich in andere gruppen beitreten die gerade ueber verschiedene themen redeten.
bei apple skype habe ich diese live option nicht trozdem moechte ich in diese verschiedenen gruppen beitreten
:eek:
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Öhm, ich glaube diese Option gibt es bisher nicht für Skype für OS X. Das ist bisher ein Win-only Feature. Ob und wann es auch für Mac kommt, .... time will tell ;)

Vanilla-Gorilla
 

lernhelfer

Gast
Blöde Frage

Ich habe bisher immer nur mit Windows geskyped. Jetzt habe ich mir einen iMac angeschafft und logischerweise Skype installiert. Nur finde ich die Smileys nicht.

Es ist mir schon kar, dass es an mir liegt....
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Im "Sofortnachrichten-Modus" rechts neben dem Text-Eingabefeld gibt es ein grau hinterlegtes Smiley. Darauf klicken und schon werden sie Dir angezeigt.