• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Skype wird von Architektur nicht unterstützt

VerenaB

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Hallo,

haben ein PowerBook G4 mit Leopard, was meiner Meinung nach den Systemvoraussetzungen von Skype 5.0 entspricht.
Beim Starten von Skype 5.0 erhalte ich die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird. Habe diese Meldung bisher noch nie bekommen und kann mir leider nicht erklären, woran es liegen könnte.
Bin für Tips und Ideen sehr dankbar.

VG, Verena
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Unterstützt nur die Intel-Prozessorarchitektur, du hast aber die PowerPC-Architektur. Du musst dich wohl mit einer älteren Version begnügen.
 

blinki

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
7
Hallo, ich habe genau das selbe Problem, kann aber keine Alte Skype-Version zum Download finden.
PoweBook G4 OSX 10.5.8
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank!