1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype - Windows Version laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Spaghettus, 25.01.09.

  1. Spaghettus

    Spaghettus Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    8
    Hey-Ho!

    Skype auf dem Mac zu benutzen hat ja noch den Nachteil keine Skypecasts benutzen zu können.
    Deshalb dacht' ich mir: Hey, benutz doch einfach die Windows Version xD

    Also Skype.exe (---) geladen, CrossOver gestartet, installiert.
    Bisher alles gut, ABER Skype reagiert nicht! Ich kann weder Textfelder auswählen, noch Datei etc öffnen.

    Weiß jemand in diesem heiligen Forum (*anbet*) mir mit meinem kleinen Problem helfen? :innocent:


    Mit freundlichen Grüßen,
    eure Nudel.
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Schonmal versucht, Skype auf einer virtuellen Machine laufen zu lassen?

    Einfaches XP Home dürfte ja reichen und wenig Ressourcen verbrauchen.
     
  3. Spaghettus

    Spaghettus Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    8
    Könnte ich dann auch NUR Skype so laufen lassen und nebenbei mit dem Mac-System surfen, Musik hören, Bilder malen (^_^) ?
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
  5. Spaghettus

    Spaghettus Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    8
    Kannst du mir vllt. nocht etwas geben, was ich googlen kann? 'Nen Namen oder so ^.^
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Parallels, VMWare Fusion - von Sun gab's auch noch eine gratis Software dafür, aber deren Name ist mir leider entfallen ;)
     

Diese Seite empfehlen