• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype - Windows Version laufen lassen

Spaghettus

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
8
Hey-Ho!

Skype auf dem Mac zu benutzen hat ja noch den Nachteil keine Skypecasts benutzen zu können.
Deshalb dacht' ich mir: Hey, benutz doch einfach die Windows Version xD

Also Skype.exe (---) geladen, CrossOver gestartet, installiert.
Bisher alles gut, ABER Skype reagiert nicht! Ich kann weder Textfelder auswählen, noch Datei etc öffnen.

Weiß jemand in diesem heiligen Forum (*anbet*) mir mit meinem kleinen Problem helfen? :innocent:


Mit freundlichen Grüßen,
eure Nudel.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Schonmal versucht, Skype auf einer virtuellen Machine laufen zu lassen?

Einfaches XP Home dürfte ja reichen und wenig Ressourcen verbrauchen.
 

Spaghettus

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
8
Könnte ich dann auch NUR Skype so laufen lassen und nebenbei mit dem Mac-System surfen, Musik hören, Bilder malen (^_^) ?
 

Spaghettus

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
8
Kannst du mir vllt. nocht etwas geben, was ich googlen kann? 'Nen Namen oder so ^.^
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Parallels, VMWare Fusion - von Sun gab's auch noch eine gratis Software dafür, aber deren Name ist mir leider entfallen ;)