• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

skype, welche Telefon OS X

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
hallo, da ich viel mit Skype telefoniere und die Sprachqualität eher schlecht am MacBook ist möchte ich mir gern ein Telefon zulegen, welches ich über USB an den Mac anschliessen kann. Dieses Telefon soll mir Skype am Mac zusammen funktionieren. Welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen, die ich kurzfristig auch in Deutschland zu kaufen bekommen? Ipevo gefällt mir sehr gut, aber das Gerät finde ich in Deutschland nicht.
Hat jemand Erfahrung damit?:oops:
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Und Headset? Hab gute Erfahrungen mit meinem Sennheiser Headset und Skype ;)
 

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
..das wäre die bedienungsunfreundliche Alternative.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ich würde diesen thread ganz gerne etwas pushen. Ich suche ein Skype Telephon (kein Headset, ich will auch wählen können), das ich einfach in mein WLAN (Airport Express) integrieren kann. Alternativ eines, das mit meinem MacBook gut funktioniert.
Hat wer einen Tip (mit eigener Erfahrung)?
Alternativ, welcher VoIP-Provider wäre noch zu empfehlen?

Danke und Gruß
Moorcock
 

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
Heute habe ich bei Ymazo das IPEVO gefunden und bestellt. Neu für 37 €. Mal schauen ob ich zufrieden werde.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich nutze das Ipevo Free II,recht gute Sprachqualität.
Außerdem sieht das nicht so spaceig aus mit dem Headsetkram,halt wie ein normales Telefon…
 

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
Habe das teil jetzt 3 Wochen getestet und bin voll zufrieden. Da ich auch viel nach Japan in das Festnetz telefoniere, über skype, kann ich hier bestätigen das die qualität deutlich besser ist, als mit den günstigen PreSelection Nummern.