1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype - VideoFenster in hintergrund bringen?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von nate, 23.03.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    wenn ich über Skype tel/video mache, ist das fenster immer im vodergrung. kann man das auch einstellen das es in hintergrund geht und das ich es in der Dock ablegen muss...

    hoffe kann mir jemand helfen. DANKE
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Schiebe es, wenn es dich stört, doch zur Seite.
    Ansonsten schau doch erstmal in den Einstellungen bevor du hier fragst. Da steht es drin - Ganz gewiss.
    Ich bitte dich, dir mehr Mühe bei deinen Posts zu geben. Es ist richtig anstrengend es zu lesen.
    Vielleicht kannst du auch dein Deutsch etwas verbessern.
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ja sorry... hab nen langen tag hinter mir.

    also ich hätte wohl kaum gefragt wenn ich google, at suche und skype hilfe benutzt hätte ;)
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    So schwierig ist das doch nicht. Die zweite Version sieht doch viel besser aus!
     

Diese Seite empfehlen