1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Video-Fenster vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Wan, 28.09.09.

  1. Wan

    Wan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    78
    Guten Morgen,

    ich habe Skype 2.8 und habe nun schon (vergeblich) Google und die SuFu dieses Forums bemüht um folgende Frage zu beantworten:

    Wie vergrößert man in einem Videochat das Fenster in dem das eigene Bild gezeigt wird? Wollte gestern jemandem kurz was zeigen und habe deshalb meine Webcam angeschmissen (der andere nicht) und ich konnte kaum erkennen ob ich überhaupt im Bild bin ;)

    Danke für Hilfe!
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hihi, stell dich doch einfach vor einen Spiegel :-D
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Dein eigenes Fenster kannst Du nicht größer machen. Es ist aber normal bei weitem groß genug um sich selbst zu erkennen.
     
  4. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Wenn du im Video Chat bist kannst du das ganze in den Vollbildmodus bringen und dabei wird dein eigenes Bild auch größer angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen