• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Video-Fenster vergrößern?

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Guten Morgen,

ich habe Skype 2.8 und habe nun schon (vergeblich) Google und die SuFu dieses Forums bemüht um folgende Frage zu beantworten:

Wie vergrößert man in einem Videochat das Fenster in dem das eigene Bild gezeigt wird? Wollte gestern jemandem kurz was zeigen und habe deshalb meine Webcam angeschmissen (der andere nicht) und ich konnte kaum erkennen ob ich überhaupt im Bild bin ;)

Danke für Hilfe!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hihi, stell dich doch einfach vor einen Spiegel :-D
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Dein eigenes Fenster kannst Du nicht größer machen. Es ist aber normal bei weitem groß genug um sich selbst zu erkennen.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wenn du im Video Chat bist kannst du das ganze in den Vollbildmodus bringen und dabei wird dein eigenes Bild auch größer angezeigt.