1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Video Chat + Bluetooth Headset = starkes Knacken

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von fad.ass, 07.09.08.

  1. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Hallo ATler,

    ich benutze momentan sehr intensiv sykpe mit video chat. Da aufgrund der Prozessorlast die Lüfter schnell auf Flughafenniveau hochdrehen wollte ich mein Bluetooth Headset nutzen. Ich habe hier zwei Headsets zur Verfügung, das Motorola H500 und H670. Beide funktionieren ganz gut im audio chat, also ohne Video. Sobald ich die Videofunktion hinzu schalte, fangen beide Headsets wie verrückt an zu knacken und mein Chatpartner kann mich überhaupt nicht mehr verstehen. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

    Hat jemand ein preiswertes Bluetooth Headset, dass er mir empfehlen kann. Also das immer noch super klingt mit skype video chat.

    Grüße und Danke für die Info

    Fady
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen